Am Klienten orientiert, klar strukturiert:
unsere Software

Kinderhaus Bremholm:  Kinderhaus Bremholm: http://www.kinderhaus-bremholm.de



Das Kinderhaus in Bremholm ist eine private Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung mit 12 stationären Plätzen. @vita setzen wir zur Dokumentation und Evaluation unser Leistungen schon seit einigen Jahren ein. Die Software bietet uns viele Möglichkeiten zur effizienten Verwaltung und Dokumentation und ist auch für uns, als kleine Einrichtung, gut einsetzbar. Unseren speziellen Bedürfnissen wird Rechnung getragen und auch wir empfehlen @vita gerne weiter.

Danke für die gute Zusammenarbeit.

Meike Kraile (Geschäftsführung)

Großstadt-Mission:  Großtadt-Mission: http://www.grosstadt-mission.de




Seit 2007 haben wir @vita in der Großstadt-Mission Hamburg eingeführt. Unsere pädagogischen Mitarbeiter schätzen den strukturierten Aufbau und die einfache Handhabung der Software. Eine große Arbeitserleichterung haben wir durch die Leistungsabrechnung und die automatische Ermittlung der internen Verfügungsgelder mit entsprechender Schnittstelle zur Finanzbuchhaltung erfahren können. Mit dem Service und Support durch softbend sind wir ausgesprochen zufrieden und empfehlen @vita gerne weiter.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

Wilfried Hans (Geschäftsführer)